Finden Sie schnell cloud drive sync für Ihr Unternehmen: 258 Ergebnisse

JABRA PRO 9460 MONO

JABRA PRO 9460 MONO

ARTIKEL NR.: 059460-25707101 Produktinformationen "PRO 9460 Mono" Schnurloses Premium-Headset für die Anbindung von bis zu drei Telefonen gleichzeitig für höhere Mitarbeiterproduktivität. Nie wieder einen Anruf verpassen Unsere Jabra Pro 9400-Serie ist perfekt für Berater, Consultants, Notfalldienstleister, Rechtsanwälte, Finanzexperten, Immobilienmakler und Broker, für die jeder Anruf zählt Anbindung an bis zu 3 Telefone Verwalten Sie alle Ihre Anrufe über ein einziges Headset. Kompatibel mit Tischtelefonen, Softphones, Smartphones oder Tablets. Maximale, schnurlose Freiheit Die schnurlose DECT-Technologie ermöglicht Reichweiten von bis zu 150 Meter von Ihrem Schreibtisch, ohne Unterbrechung Ihres Anrufs. Anrufe direkt vom Headset aus steuern, annehmen, beenden und währenddessen andere Aufgaben erledigen. Mit bis zu 10 Stunden Gesprächsdauer ist die Akkulaufzeit so optimiert, dass sie alle wichtigen Anrufe rund um Ihr Büro während Ihres Arbeitstages sorglos bewältigen können. DECT-Sicherheitszertifiziert Die Pro 9400-Serie beinhaltet unsere sichersten, schnurlosen DECT-Headsets und entspricht den neuesten DECT-Sicherheitsanforderungen in puncto Abhörsicherheit. Das von Jabra patentierte Headset-zu-Basis-Pairing vermeidet risikoreiches Pairing per Funkverbindung und schützt somit Ihre Gespräche. Überragende Klangqualität Dank ausgezeichneter Geräuschunterdrückung und akustischem Schutz erhalten Sie beste Sprachqualität - selbst in lärmintensivsten Büroumgebungen.
KUNBUS-GW Modulares Gateway – für alle gängigen industriellen Netzwerke

KUNBUS-GW Modulares Gateway – für alle gängigen industriellen Netzwerke

Schnelle und kostengünstige Verbindung verschiedener industrieller Netzwerke Die KUNBUS Gateways bestehen aus zwei Modulen, die mit einer gemeinsamen Schnittstelle für die Nutzdaten ausgestattet sind. Ein Modul dient als Slave für das eine Netzwerk, das andere Modul ist ein Slave im anderen Netzwerk. Der Austausch der Nutzdaten erfolgt über eine Steckbrücke, mit der die beiden Module verbunden werden. Durch diesen intelligenten Ansatz kann das KUNBUS Gateway hochflexibel eingesetzt werden. Jedes der beiden Protokolle wird in einem separaten Gehäuse mit den Abmessungen 22,5/101,4/115 mm (B/H/T) verarbeitet, die nebeneinander auf einer 35 x 7,5-mm-Hutschiene gemäß EN50022 montiert werden. Die Module werden mit einer Betriebsspannung von 24 V versorgt, wobei die Leistungsaufnahme weniger als 3 W beträgt. Während herkömmliche Gateways bei einer technischen Störung vollständig ausgetauscht werden müssen, reicht bei den KUNBUS Gateways der Austausch eines der beiden kompakten Module. Neben dem durch die modulare Bauweise entstehenden Kostenvorteil bietet dieser Ansatz einen weiteren großen Vorteil: Die Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Netzwerk muss erst kurz vor der Auslieferung gefällt werden. Auf besondere und kurzfristig eingetretene Veränderungen bei den Anforderungen kann somit noch besser reagiert werden. Das KUNBUS Gateway ist für alle gängigen industriellen Netzwerke verfügbar. Technische Daten: ◾Hutschienenmodul (EN50022) ◾Spannungsversorgung 24 V ◾Spannungstoleranz -15/+20% ◾Spannungsversorgung über Schraubklemme (optional: Federkraftklemme) ◾Maximale Leistung < 3 W ◾Zykluszeit 2-3 ms ◾Zykluszeit zwischen Modulen 1,2 ms ◾Gehäusemaße B/H/T= 22,5/101,4/115 mm (je Protokoll-Modul) ◾Optische Isolation ◾Verpolungsschutz ◾FTP für Firmwareupdate ◾Verbindung mittels Steckbrücke Verfügbare Protokollvarianten: PROFIBUS
Software Schichtmanagement

Software Schichtmanagement

Feytech Technologies präsentiert eine Software, die speziell entwickelt wurde, um Prozesse des Schichtmanagements zu optimieren. Mit unserer innovativen Technologie können Mitarbeiter das Schichtmanagement ganz einfach umsetzen. Von der Schichtorganisation, über die Schichtübergabe, bis zur Schichtauswertung sorgt unsere KI-basierte Software dafür, dass technologische Altlasten überwunden werden und eine deutliche Effektivitätssteigerung erzeugt wird.
Mobile Fernwartung

Mobile Fernwartung

CAN Bus basierte Fernwartungsplattform, Plug&Play-Lösung inclusive Modem für Remote Monitoring und Fernwartung von Nutzfahrzeugen und deren Komponenten.
twophone IP-Telefonie

twophone IP-Telefonie

twophone ist eine zukunftsweisende, hochflexible Cloud-Lösung zur effektiven und ganzheitlichen Abwicklung Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation. IP-Telefonie: Internet statt ISDN Zeit, die Zukunft einzuläuten: denn Ihr Telefon klingelt demnächst nur noch über IP statt über ISDN. Die Telekom hat bekannt gegeben, dass bis Ende 2018 alle Telefonanschlüsse von ISDN-Technik auf IP-Telefonie umgestellt werden. Dann telefoniert Deutschland zum größten Teil nur noch über das Internet. Das Prinzip von VoIP (Voice over IP): Statt über ein Telefonkabel telefonieren Sie in Zukunft über eine Datenverbindung. Statt über eine physisch vorhandene Telefonanlage, die Signale über Drähte, Telefonleitungen und Kabelkästen verteilt, wird Ihre Firmenkommunikation rein virtuell über eine Cloud-Telefonanlage abgewickelt.
SIM Client Software

SIM Client Software

Lokal verwaltet SIM-Emulatoren. Dient als Gateway zum SIM-Manager und SIM-Arrays. Ermöglicht die Verwendung von TCP/IP-Verbindungen mit geringer Bandbreite und langen Round-Trip-Zeiten. Schnittstelle zu allen verfügbaren Implementierungen von SIM-Emulatoren. Unterstützt die Anbindung an benutzerdefinierte SIM-Emulatoren. Leichte Java-Software, läuft auf Linux und Windows. Geringe Ressourcenanforderungen, kann auf eingebetteten Systemen ausgeführt werden. Firewall-freundlich: Funktioniert mit dynamischen IP-Adressen und hinter NAT-Firewalls. Sophisticated Caching und Filterung von SIM-Daten: Reduziert die Anzahl der an den entfernten SIM weitergeleiteten Anfragen und beschleunigt die Netzwerkregistrierung.
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Auf die richtige Kombination kommt es an: Cloud-Dienste sind heutzutage ausgereift. Es kommt nur darauf an, sie richtig einzusetzen.
Managed Services

Managed Services

Hosting Lassen Sie Ihre Datenbank von uns und unseren Datenbankexperten in einem zertifizierten deutschen Rechenzentrum hosten. Auf Wunsch mit Dienstleistungen wie täglichen Backups. IT-Überwachung Mit der intelligenten Fernüberwachung Ihrer IT-Systeme haben Sie die Gewissheit, dass Ihre IT rund um die Uhr überwacht wird und wir sofort aktiv werden, wenn etwas nicht stimmen sollte. Offsite-Backups Maximalen Schutz vor Datenverlust bieten Offsite-Backups. Hier werden zusätzlich zur normalen Speicherung Ihre wichtigen Daten auf einem Server gespeichert.
Die Weiterleitung per Domain Nameserver (DNS).

Die Weiterleitung per Domain Nameserver (DNS).

Und so einfach geht’s: Loggen Sie sich bei Ihrem Webhoster oder Domain-Registrar in Ihr persönliches Kundenkonto ein. Jetzt ändern Sie für jede Domain, die Sie bei Sedo parken wollen, den Nameserver-Eintrag wie folgt.
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Cloudbasierte Lösungen für Sprache, Video, Desktop, Whiteboards, Alarmservices und Krisenmanagement.
Windows Server Systeme

Windows Server Systeme

Serversysteme bilden in Unternehmen die Basis einer modernen IT-Infrastruktur. Die Auswahl und Dimensionierung der richtigen Server ist hierbei entscheidend für eine effektive und leistungsstarke IT-Umgebung. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre IT-Umgebung, dabei berücksichtigen wir auch Ihre Zukunftspläne des Unternehmens und bieten Ihnen eine optimierte Serverlösung an. Wir sind spezialisiert auf Microsoft Windows Server.
Terminal-Server Lösungen

Terminal-Server Lösungen

Mit Terminalserver können Sie einen einzigen Installationsort bereitstellen, über den mehrere Benutzer auf jeden Computer unter einem dieser Betriebssysteme zugreifen können. Benutzer können von Remotestandorten aus Programme ausführen, Dateien speichern und Netzwerkressourcen verwenden, als wären diese Ressourcen auf ihren eigenen Computern installiert.
Serversysteme

Serversysteme

Planung der notwendigen Hardware Planung der notwendigen Software (Betriebssystem, Dienste und Anwendungen) Planung und Umsetzung von „Virtual Server“-Lösungen Planung und Umsetzung von „Terminal Server“-Lösungen Anwendungsspezifische Serversysteme (CAD, DATEV, Exchange, ERP, PPS, Warenwirtschaft usw.) Datensicherung (Server, Datenbanken, Mail usw.)
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Erfassen Sie zeitnah Arbeitsstunden für laufende Projekte. Dies erleichtert eine konsequente und lückenlose Dokumentation der Tätigkeiten, beispielsweise zu Zwecken der Weiterberechnung. So vermeiden Sie unnötigen administrativen Aufwand und verfügen auf sehr einfache Weise über detaillierte Informationen zum Projektverlauf.
JABRA BIZ 2400 II 3IN1 NC

JABRA BIZ 2400 II 3IN1 NC

ARTIKEL NR.: 052406-820-204 Produktinformationen "BIZ 2400 II 3in1 NC" Jabra hatte eine klare Vision vor Augen bei der Entwicklung des Biz 2400: Es sollte das weltweit beste Headset für Contact Center sein. Mikrofone mit Ultra-Geräuschunterdrückung bieten klaren Klang und dadurch beste Gesprächsqualität. Handgefertigte Neodymium-Lautsprecher unterstützen den maximalen Frequenzbereich - von Schmalband über IP-Breitbandtelefonie bis hin zu Multimediatechnik. Kevlar- verstärktes Kabel, vergoldete Kontakte und ein unzerbrechlicher FreeSpinT-Mikrofonarm sorgen für beste Leistung, selbst in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen. Damit Ihre Kunden immer nur einen Contact-Center- Mitarbeiter hören Wie sich Ihre Contact-Center-Mitarbeiter anhören, wenn sie mit Kunden sprechen, wirkt sich direkt auf deren Meinung über Ihre Marke aus. Die beste Geschäftsentscheidung ist also, Ihren Mitarbeitern im Contact Center die Geräte bereitzustellen, mit denen sie Ihre Marke im besten Licht präsentieren können. Das Jabra Biz 2400 liefert hervorragende Audioqualität, auch in geräuschintensiven und vielbeschäftigten Contact Centern. Die Mikrofone mit Ultra-Geräuschunterdrückung filtern Umgebungsgeräusche heraus, damit am anderen Ende der Leitung wirklich nur die Stimme des Contact-Center-Mitarbeiters zu hören ist. Der flexible Mikrofonarm lässt sich optimal platzieren. Die PeakStopT- Technologie unterdrückt laute Geräuschspitzen, bevor diese das Gehör Ihrer Contact-Center-Mitarbeiter schädigen können. Das Ergebnis sind kristallklare Gespräche und eine noch größere Kundennähe. Speziell entwickelt für den Dauereinsatz - egal wie hoch die Anforderungen sind Jabra hat das Biz 2400 speziell für den Dauereinsatz entwickelt, egal wie hoch die Auslastung in Ihrem Büro ist. Nur das Biz 2400 vereint Elemente wie Kevlar-verstärkte Kabel, vergoldete Kontakte und einen bruchfesten FreeSpin-Mikrofonarm - für beste Leistungen, und sei die Arbeitsumgebung auch noch so anspruchsvoll. Komfort bedeutet Produktivität Mitarbeiter sind am produktivsten, wenn die Arbeitsbedingungen angenehm sind. Deshalb ist es wichtig, dass sie ihr Headset individuell anpassen können - für ganztägigen Tragekomfort. Jabra hat daher bei der Entwicklung des Biz 2400 großen Wert auf Tragekomfort gelegt, der die Produktivität der Nutzer steigert. Eigenschaften wie weiche Ohrpolster, ein verstellbarer Überkopfbügel und verschiedene Trageoptionen ermöglichen den Contact-Center-Mitarbeitern, das BIZ 2400 individuell auf ihre Wünsche anzupassen und somit auch länger zu tragen. Einfache Integration in bestehende Telekommunikationsanlagen Egal welches Telefonsystem Sie auch nutzen, die Headsets der Jabra Biz 2400-Serie fügen sich nahtlos in Ihre Arbeitsumgebung ein. Mit über 20 verschiedenen verfügbaren Modellen mit unterschiedlichen Trageformen, entweder mit Schnelltrennkupplung oder USB-Anschluss: Jabra Biz 2400 ist die beste Wahl für alle Telekommunikationsanlagen.